Super Trialshow

Bike Show Updates Oktober/ November

Kategorie: Allgemein (Startseite) am: 31. Oktober 2012 |

Jetzt wo sich die Saison so langsam dem Ende neigt, ist es wieder Zeit für ein paar Neuigkeiten.

Am letzten Septemberwochenende waren wir bei 2 Events mit unserer Show zu Gast. Bei einer Mitarbeiterveranstaltung des St. Joseph-Stift ging es los und im weiteren Verlauf des Wochenendes zeigten wir unsere Show mehrfach beim Steher Rennen in Heidenau zwischen den einzelnen Wertungsläufen.

Das erste Oktoberwochenende stand im Zeichen der Fahrtechnik mit einem Biketechniktraining für die Maxxcount-Mitarbeiter – ein super Tag mit vielen zufriedenen Gesichtern.

Wer denkt das war es jetzt bei uns, der liegt falsch, denn am 8.12. zeigen wir unsere Show auf dem Weihnachstmarkt in Radeburg. Auch die ersten Shows für 2013 kündigen sich bereits an, spruchreif ist die Sachsenkrad 2013 bei der wir alle 3 Tage unsere Show im Rahmenprogramm vorführen werden.

Da die Tage kürzer werden und wir für dieses Jahr noch keine Trainingsmöglichkeit haben, SUCHEN wir eine Halle im Raum Dresden. Falls jemand eine Idee hat oder uns mit hinsichtlich Wintertraining unterstützen kann, dann bitte bei uns melden unter shopfe@super-trialshow.de

Bis demnächst.

 

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.