Super Trialshow

Bike Show Updates September 2012

Kategorie: Allgemein (Startseite) am: 25. September 2012 | | 0 Kommentare

Es ist schon eine Weile her seit den letzten News rund um uns und wir wollen endlich ein paar Updates der letzten Monate geben.

Beginnen wir mit dem Festung Aktiv Wochenende auf der Festung Königstein. Dort waren wir das gesamte Wochenende vor Ort und zeigten unsere Show mehrmals am Tag. Ausgestattet mit vielen großen Baumstämmen und Kabeltrommeln konnten wir unseren sehr spektakulären Showparcour direkt auf dem Marktplatz aufbauen. Neben der Show Stand auch die Betreuung des Kinderparcours auf dem Programm, welcher in unseren Showparcour komplett integriert war. Eine großartige Sache für die Kinder und auch für uns eine super Erfahrung. Ein großes Dankeschön geht an den Andi, Elke, das Festungsteam sowie den BikePoint.

Der August war mit Shows in Dresden sowie Bad Orb aber auch mit unserem Fahrtechniktraining gefüllt. Natürlich nutzten wir den Sommer mit ausgiebigen Trainingseinheiten auf unserem Trialbike. Gleich Anfang September folgte der 2. Globetrotter Bikekurs und sorgte auch dort für begeisterte Teilnehmer. Das unser Bike Fahrtechniktraining auch als Firmenevent taugt, zeigten wir in Zusammenarbeit mit dem Dorint Hotel Dresden mit einem speziellen Kurs vor Ort. Für uns ein super Tag mit einer garantierten Wiederholung. Weiterhin zeigten wir unsere Show beim 1. Dresdner Heidebogen Rollskilauf in Radeburg.

Am kommenden Wochenende sind wir mit unserer Show im St. Josephstift in Dresden sowie beim Herbstpreis der Steher auf der Radrennbahn in Heidenau.

 

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.