Super Trialshow

kurz notiert

Kategorie: Allgemein (Startseite) am: 4. Juli 2013 |

Hallo zusammen,

die letzten Wochen bzw. Monate waren wieder sehr bewegt und das nicht nur wegen dem teilweise sehr grenzwertigem Wetter. Mit unseren Fahrtechniktrainings aber auch Shows waren wir in den letzten Wochen unterwegs. Diese Jahr begleiten uns bei den Biketechnikursen die neuen Scott Genius 700 und bereiten richtig viel Spaß im Gelände und bei unseren Kursen. In Zusammenarbeit mit dem Globetrotter Dresden bieten wir dieses Jahr wieder 2 Kurse im Globetrotter Event Kalender an und der erste Kurs am 30.06. verlief spitze mit vielen zufrieden Teilnehmern. Mit Shows in Baden Würtemberg aber auch zur Deutschen Meisterschaft im Rollski Lauf ging es munter weiter. Ein absolutes Highlight war der Familientag im Porsche Werk Leipzig und 3 Shows vor vielen Zuschauern unter der Moderation von Miriam und Rockenberg. Einfach ein perfekter Tag auf der Teststrecke am Porsche Werk.

Unsere neuen Helts 2013 sind natürlich auch im Einsatz mit brandneuen Designs und der Möglichkeit seinen eigenen Überzug persönlich zu designen, schaut mal vorbei unter helt-pro.com.

Weiter geht es mit der Festung Aktiv am 13./14.07 auf der Festung Königstein. Dort sind wir wieder mit Shows und einem Kinderparcour vertreten aber auch viele weitere Attraktionen warten auf zahlreiche Teilnehmer wie der Flying Fox über dem Festungs Eingang.

News zu uns findet Ihr auch unter:

facebook

instagram

Anbei ein paar Bilder der letzten Wochen.

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.