Super Trialshow

Update Feb-/ März 13

Kategorie: Allgemein (Startseite) am: 18. März 2013 |

Wir möchten Euch wieder auf den neuesten Stand der bringen und einen kurzen Abriss der letzten Wochen vorstellen. Wie bereits im Jahr 2011 haben wir unsere Show zum zweiten mal bei der InMotion Sportlergala in Biedenkopf vorgeführt, dieses Jahr zeigte u.a. Fabian Hambüchen am Reck was er so drauf hat. Wir zeigten eine Showvariante in nahezu kompletter Dunkelheit nur beleuchtet mit Schwarzlicht. Ein super Abend mit sehr beeindruckenden Darstellungen der gesamten Teilnehmer. Ein großes Dankeschön geht an Waldi, Philipp Wiemers und das gesamte Team vom KTV Obere Lahn e.V.

Am 2.3. eröffnete das fnwrk.de in Dresden seinen neuen Laden im Dorint Hotel und auch dort waren wir mit unserer Show vertreten. Ganz besonders war diese Eröffnung für uns, da Sebastian den Besitzer seit vielen Jahren kennt. Wir wünschen dem fnwrk Team viel viel Erfolg am neuen Standort.

Nun warten wir sehnsüchtig auf den Frühling und die kommenden Shows sowie Fahrtechniktrainings und vertreiben uns die Zeit mit Indoortraining. Bis demnächst.

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.